home impressum datenschutz kontakt
expertenteam angebote kurse & termine beratungscenter kooperationen referenzen

Kundenmeinungen

Tolles Team, tolle und kompetente Beratung mit Erfolgen, wenn man sich an die Hinweise hält. Ich habe über 10 Kilo in 6 Monaten abgenommen und es geht weiter!

Vielen Dank!

Jens O., Dezember 2017


Ich fand mich verstanden und gut aufgehoben. Kein Stochern und Ergründen, was in der Vergangenheit "schief" lief, sondern den Fokus stets auf heute gerichtet und wohin ich möchte. Danke für die für mich erstmals tiefgründigere Erfahrung, mich mit mir und meinem Essverhalten auseinanderzusetzen.
Vielen Dank für die umfangreiche Beratung, die vielen guten Tipps und Anregungen und die genauso motivierenden Gruppentreffen. Ich fühle mich auf einen guten Weg gebracht und motiviert, ihn weiter zu gehen ...

Yasmin B., November 2017


Ich kämpfe schon mein ganzes Leben gegen mein Übergewicht. Das erste Mal hat eine Ernährugsberatung und die Physiotherapie mich ein riesiges Stück näher an mein Ziel gebracht. Frau Maurer und die anderen Damen des Teams haben mich super motiviert und ich habe mit dem richtigen Ernährungsplan um die 30kg verloren. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und habe verstanden, dass wenn Hunger nicht das Problem ist, Essen nicht die Lösung ist.
Danke für die erfolgreiche Zeit!

Lena D., August 2017


Man hat von Anfang an gespürt, dass man mit Menschen zu tun hat, die Profis in ihrem Fach sind.
Die Einzelsitzungen und die Gruppensitzungen waren durch fundiertes Wissen geprägt. Die Freundlichkeit des Personals und der Mitstreiter haben mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.

Birgit B., Juli 2017


Mithilfe von Frau Maurer ist es mir gelungen, innerhalb von 14 Monaten fast 32 Kilo abzunehmen. Natürlich braucht es dafür ein bisschen mehr als nur ein paar gute Tipps und nette Ratschläge. Frau Maurer stand mir in allen Belangen zur Seite, egal ob es um Motivation, Rezeptfragen oder Sport ging. Ich kann jedem, der dauerhaft abnehmen will, nur raten Frau Maurers Hilfe anzunehmen. Ich kann Frau Maurer und ihr Institut mit sehr gutem Gewissen auch anderen weiterempfehlen!

Lisa B., März 2017


Hallo, ich bin 52 Jahre, nehme Antidepressiva und bin in den Wechseljahren. Alle
Abnehmversuche sind gescheitert. Aus Frust aß ich immer mehr und wurde immer fetter.
Folge: Arthrose. Ich konnte nur noch mit Schmerzen in den Beinen aufstehen und Treppen
steigen.
Dank Frau Maurer lernte ich spielerisch leicht abzuspecken.
Ich nahm in 4 Monaten 10 kg ab. Darüber bin ich glücklich und froh. Die Arthrose hat sich in Luft aufgelöst. Ich habe wieder viel mehr Lebensqualität und Freude an Bewegung.
Ich werde weiter abspecken und freue mich über jeden Erfolg.

Vera F., Mai 2016


Das Auflösen meiner Essdepots war wichtig. Ich habe immer und permanent gegessen. Jetzt nehme ich 3 Mahlzeiten am Tag zu mir. das ist völlig ausreichend.

Die Umstellung auf 50% Gemüse, 25% Kohlenhydrate und 25% Eiweiß pro Mahlzeit hat super geklappt. Ich kann genug essen und bin lange satt und zufrieden.

Alleine das Aufschreiben meiner Nahrungsmittel, die so am Tag zu mir genommen habe, hat mir schon dabei geholfen, dass ich was ändern will an meinem Verhalten.

Die regelmäßigen Treffen und der Austausch mit Beraterin und Gruppenmitgliedern haben Spaß gemacht und mich motiviert. Jedes Mal habe ich Neues erfahren und wertvolle Tipps von den anderen bekommen.

Sich Ziele zu setzen und darauf hin zu arbeiten, haben mich motiviert am Kurs teilzunehmen. Die Waage und die Kolleginnen haben mich bei der Zielerreichung unterstützt. Ich bin stolz auf mein Ergebnis.

Sonja K., 19.04.2016


Nach unzähligen Versuchen, mein Gewicht alleine in den Griff zu bekommen, bin ich sehr froh, dass ich mich in die Hände von Frau Maurer begeben habe. Durch Ihre klare Kommunikation, hilfreichen Darstellungen und nützlichen Unterlagen hat der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen: 27 Kilo Fettreduktion in 5 Monaten. Ganz herzlichen Dank Frau Maurer.

Karin S., 15.04.2016